Mitglieder

Der Förderverein kann nur durch das Engagement der Eltern, von Ehemaligen und Sponsoren am Leben gehalten werden. Der Förderverein handelt eigenständig und in sehr enger Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat und der Schulleitung. Er ist ein gemeinnütziger Verein, der sämtliche Mitgliedsbeiträge und Spenden ausschließlich für das schulische Gemeinwohl verwendet.

Unterstützen Sie uns!

Helfen Sie mit Ihrer Spende oder werden Sie Mitglied!

Durch Ihre Mitgliedschaft im Förderverein der Grundschule am Gernerplatz e.V. helfen Sie geplante Schulprojekte umzusetzen und verbessern die Rahmenbedingungen unserer Schulkinder.

Schon ab jährlich 20 EURO können Sie dem Förderverein beitreten.

Wir brauchen engagierte und interessierte Eltern, die unseren Verein durch ihre Mitarbeit, eigene Ideen und Vorschläge und/oder finanziell unterstützen.

Spenden sind steuerbegünstigt und Spendenbescheinigungen werden ab 200,00 € vom Förderverein ausgestellt.

Eine Beitrittserklärung finden Sie hier oder in der Infobox auf der rechten Seite.